Zur Vergrößerung anklicken.
Sorry, mostly no english titels.
To enlarge, click on pics. - For continious show press button above: „Diashow starten“
 
 
 
Da Maria 2021
Bilder von Carl-Josef Kutzbach
Da Maria 2021
 
Da Maria ist ein italienisches Lokal nebst Feinkostladen, in dem ich gerne mein Viertele trinke und ab und zu auch köstlich speise.
Das Schönste war - vor der Pandemie - der Umgang der Mannschaft mit den Gästen und untereinander, was auch auf die Besucher abfärbte, die immer mal wieder in freundlichem Geplauder, auch mit Fremden, Bekanntschaften schlossen.
Deshalb hoffen alle, dass Da Maria nicht nur die Pandemie als Lieferant überstehen wird, sondern danach wieder in der bewährten, freundlichen Atmosphäre aufblühen wird, wie die Blumen auf Tischen und im Hof oder dem Gehweg.
Wenn man das zweite und das zwölfte Bild vergleicht, sieht man, wie das Abstandhalten auch die Atmosphäre veränderte. Die Stammgäste drücken alle die Daumen, dass Maria und Fernando  und ihr hervorragendes Team irgend wie diese schwierige Zeit überstehen.